Was genau bringt mir die Installation von Freetz?

Hi,

habe ne 7270 geordert,bitte sag mir nicht das die überfordert ist,extra deswegen gekauft oder woran scheitert es noch?
die 7270 ist ja das aktuelle Topmodell. Da solltest du weniger Probleme mit der Performance der Box haben. Und USB ist in diesem Fall 2.0, also auch hier genug Datendurchsatz.

Silent-Tears "nur" galt eher älteren Boxen. ;)

BuergerNB

welche Geschwindigkeiten an der Festplatte kann ich erwarten?aber bitte keine Theoretischen Werte!

Die Forensuche hilft dir da. Dazu gibt es Themen, was die Boxen an Geschwindigkeit schaffen.

meine hatte per ftp um die 4 mb/s...per samba leider massiv weniger...1.5-2 mb/s
daher schon überöegt gehabt da dieses mountbare ftpfs druff zu machen...leider iss die box wieder bei 1und1...try and buy ;.-)

p.s. wenn man die dbox auf fullduplex lötet und nen image hat das das unterstützt, kann man per fritzboxmod die einen lanport dann per 10mbit fullduplex versieht einiges mehr aus der guten 10mbit schnittstelle holen...

Box auf Fullduplex löten,das hört sich interressant an!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.