Was geht an einem gefritztem 920V Repeater ?

peter_M

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen

habe drei W920 V zur 7570 gefritzt und 2 als Repeater im einsatz.
An den Repeatern wollte ich ein oder zwei Telefone anschließen geht nicht an den analogen Steckern.
nun such ich seit Tagen nach einer Funktionsübersicht des Repeaters.
Kann ich nur die Wlanerweiterung nutzen oder geht auch mehr (Telefonnie - Lan - USB - Speicher - ISDN ).
Bei AVM find ich zum Repeater nur wie ich den mit der Basis verbinde aber nichts zum Funktionsumfang.

danke Peter

Schau dir mal den WDS-Link in meiner Signatur an. Das sollte zumiondest einige deiner Fragen beantworten.....

Hallo,
Wenn Du 2 FBs zusammengeschlossen hast, ob mit LAN oder WDS, so kannst Du am Repeater eigentlich fast alles machen, was Du auch an der Master-Box kannst. Du kannst ebenfalls Telefone an die 2. Box anschliessen und die Telefonate von der 2. über die 1. Box führen.
Das Link von Feuer-Fritz zeigt da einige Möglichkeiten, mit dem SIP-Server Link aus meiner Signatur kommt ggf noch im Bereich Telefonie etwas hinzu.

Hallo und danke für die schnelle Antwort

die Telefone an den analogen ports gehen auf jedenfall nicht.
Ich kann zwar an den Repearterboxen den analogen Anschluß auswählen aber die Telefone klingeln nicht.
Isdn muß ich erst ausprobieren (Übrigens könnte ich an den Reparterboxen auch eine Eurocom 140 betreiben ?)
Lan ist ok jedenfalls hat Knoppix sofort nen Internetzugang gehabt .
Wlan stick geht unter Knoppix nicht weisnicht ob ich da nen extra treiber installen muss ist mein erster kontakt mit Unix.
WLan verbindung mit Ipod geht PC geht auch
USB get nicht Speicherstick keine reaktion

Peter

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.