Was für möglichkeiten gibt es zwieschen Fritz box 7170

graupe

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
und speedport W 501V,das würde mich mal interesieren.was kann man machen mit den beiden komponenten.

verkauf mir die fritz 7170, ich glaub das überfordert Dich jetzt schon.

gruss
suarez

man sollte ihn für die Forumssuche freischalten...

duck und weg :)

mir geht es darum,ob ich geld sparen kann wegen fritz usb sticks(Wlan)
schnurlos und das nächste ist mir was für möglichkeiten gibt es noch zwieschen der fb 7170 und den speedport W 501V.

@DM41
@suarez

es stimmt zwar das ich mich etwas komisch ausgedrückt habe,aber überfordert bin ich nicht,es ist nur ein anderes gebiet und wenn ihr in die board´s kommt wo ich bin,werdet ihr auch erstmal fragen oder wie seht ihr das.es ist richtig das erst gelesen dann gefragt werden soll aber da habe ich
keine antwort gefunden.

Hallo graupe,

es ging ja auch vornehmlich darum, dass man mit einem allgemeinen "Was kann ma machen?" nicht allzuviel anfangen kann. Du würdest uns im übrigen die Sache auch ein wenig erleichtern, wenn Du Dich der Groß-/Kleinschreibung befleißigen und eine wenigstens rudimentäre Interpunktion einsetzen würdest.

Gruß

simulacrum (der mit seiner FB 7170 z.B. eine Menge machen kann)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.