Da gibt es vier Fritz Boxen und nur zwei davon sind überhaupt Fon-tauglich. http://www.aol.de/zugang/2_4_dsl_modem_f.htmlauf der AOL homepage steht, daß man bei der bestellung von DSL eine Fritz Box WLAN bekommt
So ist es einem Freund von mir auch ergangen, der Produktbeschreibung von AOL geglaubt, bestellt, gestern Abend haben wir festgestellt, als wir anschließen wollten, dass es eine normale FritzBox Fon WLAN ist ohne ISDN.Anschluß. Lange it Hotline telefoniert, bis dann zum Technikspezialisten durchgestellt wurde und schließlich bestätigt wurde, nein, geht nicht und Nummer vom Versand bekommen. Da angerufen, nochmal gefragt, ob vielleicht bald die 7050 auch bei AOL verfügbar ist. Aber nein, aktuell und in Zukunft wird sie nicht verfügbar sein, derzeit keine Planung. Also Auftrag stornieren, alles zurück schicken. Das witzige: Auf der AOL Homepage haben sie es mittlerweile (genauso wie auf der Freenet-Seite, ich bin auf die Freenet-Produktbeschreibung reingefallen) korrigiert, in ihrem Computer hatte die gute Frau gestern Abend aber immer noch stehen "ideal für ISDN-Kunden" und "Anschluß von ISDN-Telefon oder -Anlage möglich".. ja, ideal für ISDN-Kunden ..... als Türstopper...Vergyone schrieb:Hatte bisher auch einen AOL - Vertrag und da ich VoIP ausprobieren wollte, musste auch eine FBF her.
Da ich eine ISDN-Anlage mit S0 habe wollte ich eine FBF 7050 oder 5050 haben um die optimal anzuschließen.
Als erstes hatte ich bei AOL die "normale" FBF bestellt, da AOL sagte, dies würde damit auch gehen.