was für Alternative zu CBC mit LCR

sfaxien

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, habe auf 1und1 Surf und Phone Komplett Doppel Flat 6000 umgestellt. Zurzeit habe ich immer noch das "R" dahinter. Ich telefoniere oft in die arabische Staten und möchte ein Bzw. zwischen mehreren VOIP-Anbieter das günstigste wählen eventuell mit den LCR wenn das technisch möglich ist. Ich habe mich bei "Dialnow" mit neinem 1und1 Internet Fon eingetragen, einen Pin und einen weiteren Dialnow-Nummer.

Was soll ich jetzt machen damit ich von zuhause aus über das günstigste Anbieter telefonieren kann?

Wenn ich Unterwegs bin, kann ich mit meinem Handy zuhause anrufen und mich über die FBF zum günstigsten Anbieter weiterleiten lasse? Nennt mann sowas "Call-Throw"?.

Wie seht die LCR Konfiguration aus?
Habe die 7113 und die 7050.
Danke

Du gehst analog zu CbC vor:
- eintragen VoIP-Provider in die Fritz!
- Wahlregel basteln die auf diesen verweist

Callthrough über die Box ist nicht zu empfehlen, da die DTMF-Tonerkennung offensichtlich nicht zuverlässig funktioniert. Bei DialNow und anderen gibt es aber Festnetznummern, die genau dafür gedacht sind.

Callthrough über die Box ist nicht zu empfehlen, da die DTMF-Tonerkennung offensichtlich nicht zuverlässig funktioniert. Bei DialNow und anderen gibt es aber Festnetznummern, die genau dafür gedacht sind.
Was ist damit gemeint? was soll ich mit meinen DialNow-Nummer machen, wenn ich eine Auslandsgespräch über DialNow führen möchte?

Eine weitere Frage habe ich noch, es gebt Telefonkarten die man kaufen kann für 5 ¤ oder mehr wie die Afrika-Karte oder andere, man wählt eine Nummer zum Beispiel in Hamburg und dann wird man aufgefordert ein Code der auf die Karte gerubbelt wird durchzugeben, danach die Auslandszielnummer und so wird das Gespräch über diesen Anbieter geführt bis die 5 ¤ verbraucht sind. Kann ich so eine Option benutzen mit 1&1 Komplett?

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier.Dort ist alles erklärt, was man mit der Einwahlnummer machen kann.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.