Was bedeutet "Typ: Datentransfer" unter Aktuelle Kosten im CC?

frosch02

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

seit heute finde ich bei mir im Control Center unter Aktuelle Kosten den Punkt

Typ: Datentransfer
Datum Verbrauch davon abgerechnet Kosten

14.5.2007 104,00MB 0,00MB Freieinheiten

Gesamtsumme 104,00MB 0,00MB 0,00 EUR

Was kann das sein? Hab 4DSL.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zum Einen tippe ich hier stark auf einen ungenügenden Thread-Titel: Bitte dringend nachbessern
(Der Titel sollte Deine Frage als Zusammenfassung wieder geben, damit man weiss, worum es hier geht
=> 1. Beitrag=>"Ändern"=>"Erweitert"=>Titel ändern)
Zum Anderen ist das die Summe der gesamt transferierten Datenpakete - da aber ohne Kosten, sind diese auch incl. (klar, Du hast ja 4DSL ;))

hi,

also Datentransfer wird eigentlich nur bei einem Volumentarif aufgeführt. Hast du vielleicht einen Tarifwechsel gemacht? ist der TW auch wirklich durch?

Hatte vorher 3DSL jetzt 4DSL. Kann das an der Homepage liegen? Wieviel incl. Transfer-Volumen ist dort eigentlich beinhaltet für die eigene Domain? Finde nichts mehr auf der 1&1 Homepage.

@walera1410
danke, die Seite hab ich auch schon gesehen. aber wieviel Volumen ist denn beinhaltet bei 4DSL?

das müsste bei dir im CC stehen unter "Rund um diesen Vertrag"/"Leistungen und Preise"/"Features".

Nee leider nicht. Da wird lediglich auf die 1&1-Homepage verwiesen.

Also bei meinem 4DSL Tarif ist ein Traffic von 10 GB angegeben.

Gilt das denn sowohl für das MediaCenter als auch für die inclusiv-Domain? Also die 10 GB mein ich.

Schau mal im CC unter "Zugänge" dort müßtest du alle relevanten Informationen finden.

Speicherplatz für die Homepage müßte bei dir 200 Mb betragen und diese kann nicht mit dem Mediacenter verbunden werden. Was die Trafficwerte anbelangt, wirst du diese nicht überschreiten, sind eh schon großzügig bemessen. Versprich dir von dem Mediacenter keine großen Vorteile. Große Dateien wirst du dort nicht ablegen können, da gibt es Grenzen beim Upload. Ach ja, und stell dir eine Trafficgrenze ein, bei der du benachrichtigt wirst. So bist du auf der sicheren Seite.

Bommel_0507 schrieb:
Große Dateien wirst du dort [im Media-Center] nicht ablegen können, da gibt es Grenzen beim Upload.

Wo ist denn die Grenze? Also Dateien bis 700 MB haben bei mir funktioniert.

Gruß

Ja, die haben bei mir auch funktioniert, aber eine Datei > 1 Gb, da war Schluß bei mir.

Interessant. Danke für die Antwort!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.