Was bedeutet das You must dect driver form 2nd AVM source or one that was saved befor

ASommer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo was bedeutet das ?

You must dect driver form 2nd AVM source or one that was saved before

Hallo, vermutlich hast du versucht, eine Firmware der Fritzbox 7240 zu verwenden. Diese verfügt nicht über eigene DECT-Treiber (für Telefon-Mobilteile), so dass hier entweder die Treiber einer anderen Firmware (bspw. der Fritzbox 7270) oder ein bereits vorher gespeicherter Treiber erforderlich ist.

mfg

Danke danke danke man wie blöd ich doch war bzw bin !

Kannst du mir villeicht helfen?

Ich will die labor version MT-D auf meine Box bekommen!

Wie stelle ich das an welche Einstellungen muss ich machen, und kann ich über die WEB oberfläche der fritzbox das image installieren? Denn ich will das ganze per w-lan machen!

Wäre nett wenn mir einer helfen kann!

Denn ich blick bei der Tabelle Firmware nicht durch! Ausserdem finde ich da die aktuelle Labor Version MT-D nicht!

Damke im voraus

Eure ASomer

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mal per PM weiter, das Ganze würfde wahrscheinlich wieder den Rahmen des Threads sprengen :)

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,085
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.