Warum Fritzbox 3270 zur Zeit kaum lieferbar?

schnappi

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Bei meinen Disti steht drinnen: 31.08.12
Preis 90€ + Steuer.

Der Liefertermin scheint wohl unterschiedlich zu sein. Computer Bestseller hat auch den 31.8, Hardwareversand den 12.9, Völkner den 5.9.

Stellt sich immer noch die Frage, warum gibt es da Lieferengpässe?

Ka Container aus China verspätet?

Den selben Gedanken hatte ich auch schon, aber dann würde sie doch nicht mehr unter Produkte auf der AVM-Homepage geführt werden, oder?

Hallo,
Habt Ihr einmal AVM anstelle der Glaskugeln gefragt? ;) ... :shock: :weg:

Da das hier eh keiner beantworten kann gibt es hier nur noch eines zu tun, um den Spekulationen, Gerüchten und Wahrsagern den Wind aus den Segeln zu nehmen: :closed:

Edit: Wieder geöffnet, da es wohl eine Reaktion seitens AVM gibt.

Auf die Idee AVM zu fragen war ich gar nicht gekommen.
Der Support von AVM ist echt Spitze und antwortet innerhalb kürzester Zeit. Die 3270 ist kein Auslaufmodell. Das Problem ist simpel, AVM wartet auf die Teile eines Zulieferers, genauer gesagt auf das Gehäuse.

Hallo,
Auf die Idee AVM zu fragen war ich gar nicht gekommen.
Und das Gute liegt so nah :lach:

Aber mal Spaß vom Tisch. AVM hatte das IMHO schon einmal, ich meine, es war zu Einführung der 7390. Da gab es einen Engpass und sie haben über 1&1 die 7570 geliefert, mit der Option eines späteren Tausches.

Rischtig genauso wie der Leberkäs aus Österreich wo das Fleisch aus Ungarn kommt und der Käse aus Holland und hier wird alles zusammen Gerührt und "Made in Austria" drauf gepickt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.