Warum bestätigt 1und1 den ausgehandelten Preis nicht schriftlich?

Und was hat das mit dem Thema zutun? Sind hier nicht der Rechnungssupport. ;)
 
Super!Ich hab nicht die leiseste Ahnung warum, aaargh.
Einfach mal die Rechnung anschauen, die man einige Tage vor Abbuchung bekommt.
Desweiteren kann man auch im ControlCenter jeden Cent der Rechnung nachprüfen.
Die Hotline ist da der falsche Ansprechpartner.

Zurück zum Thema: Ich mache Vertragsänderungen nur schriftlich. Und auch wenn noch Details am Telefon geklärt worden waren,
kam die schriftliche Bestätigung bisher immer anschliessend in kürzester Zeit.

VG Cnecky
 
Die Hotline ist da der falsche Ansprechpartner.

Warum? Ob er ins Control-Center schaut oder mit der Rechnungsabteilung telefoniert sollte doch völlig egal (und nicht falsch) sein.
 
Bitte kehrt zum Thema zurück.
Irgendwelche Abbuchungen von irgendwelchen Summen wegen uns unbekannter Details sind es mit Sicherheit nicht.
Worum es hier geht, steht in dem Thread-Titel klar beschrieben. ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.