Wartungsarbeiten Mittwoch, 19.04. in der Zeit zwischen 02:00h und 05:00h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maik schrieb:
Nun mal langsam Leute. Es sind noch ein paar Tage. Da hat sipgate noch genug Zeit um Emails zu schreiben.

Nix - null. Keine email.

Die E-Mail kommt erst in ein paar tagen....
aber eines war schön, ich konnt heut nacht trotz der umstellung telefonieren.
bezweifel auch irgendwie das sipgate überhaupt was gemacht hat, konnt noch keine veränderung feststellen, die website ist noch genauso lahm wie vorher...

Tja, hatte auch die Hoffnung die Bauarbeiten wären wegen der neuen Tarifwelt - war wohl nix.

Naja, warten wir halt. Wird schon noch dieses Jahr kommen.

gruß, D.

Ich finds gut, dass Sipgate für sowas keine Email schreibt - wenn die mitten in der Nacht was machen müssen die damit nicht alle Kunden verunsichern, in dem sie es offiziell Rundschreiben. Man könnte für die interessierten Leute nen RSS-Feed einrichten, in dem alle solche Aktivitäten und News gelistet werden. Aber welches Unternehmen will sich sooo genau in die Karten gucken lassen?

Finde das Vorgehen von Sipgate total ok...

Da die Arbeiten ja nun beendet sind mache ich hier zu.
Weiterführende Diskussionen die sich daraus ergeben bitte bei Bedarf in neuen Threads im allgemeinen Sipgatebereich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,118
Mitglieder
373,604
Neuestes Mitglied
thommy_63
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.