Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die E-Mail kommt erst in ein paar tagen....
aber eines war schön, ich konnt heut nacht trotz der umstellung telefonieren.
bezweifel auch irgendwie das sipgate überhaupt was gemacht hat, konnt noch keine veränderung feststellen, die website ist noch genauso lahm wie vorher...
Ich finds gut, dass Sipgate für sowas keine Email schreibt - wenn die mitten in der Nacht was machen müssen die damit nicht alle Kunden verunsichern, in dem sie es offiziell Rundschreiben. Man könnte für die interessierten Leute nen RSS-Feed einrichten, in dem alle solche Aktivitäten und News gelistet werden. Aber welches Unternehmen will sich sooo genau in die Karten gucken lassen?
Da die Arbeiten ja nun beendet sind mache ich hier zu.
Weiterführende Diskussionen die sich daraus ergeben bitte bei Bedarf in neuen Threads im allgemeinen Sipgatebereich.