[Erledigt] Wartungsarbeiten am 1.3.15, ab etwa 14 Uhr bis ca. 17 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oje, das hatten wir schon mal.
Mit Änderung des User-Agent in Mozilla 5.0
gehen die Zeilenumbrüche wieder.
...aber erst nach dem 1. Bearbeiten...

So, die Arbeiten sind beendet für heute. https sollte es werden, aber es gab Komplikationen, wegen denen wir es nun doch erst mal wieder auf ohne "s" weiterlaufen lassen müssen. :(

Wir werden das aber demnächst noch mal neu in Angriff nehmen. :)

Na dann mal überraschen lassen ob dann HTTPS, SPDY, oder HTTP2 ect. verwenden kann und was ihr dann so anstellt. :)
Es hätte HTTPS werden sollen. Leider spielt die Forensoftware an diversen Stellen nicht mit. Ich habe alle Änderungen wieder rückgängig gemacht.

Hallo,
Trotzdem Dank, dass Du Dir den Sonntag damit um die Ohren gehauen hast :mrgreen:

Ja, danke trotzdem für die Mühen.

Mit diesen User-Agent hab ich die Buttons wieder...
Code:
Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:33.0) Gecko/20100101 Firefox/33.0

Zuletzt bearbeitet:
Ebend kam beim schnellantworten Meldung dass man nicht genug Berechtigung habe. Mit erweitert ging es aber, wo man im Broeser noch umgeleitet wird.

Und Tapatalk scheint auch noch zu zicken, und zeigt keine Inhalte an.

"Tapatalk plugin is not activated in your Forum"

Gibt es schon Pläne, wann ihr neuen Versuch starten wollt?

HTTPS war über IPv6 nicht erreichbar. Wenn man ganze umsetzt sollte man auch noch SPDY verwenden und es mit HSTS noch erzwingen.

Wenn ihr noch ein drauf setzten wollt, das IPPF noch eine .onion Adresse verpassen als Alternative falls wer über TOR zugreifen möchte.

Hallo,

wie sieht es mit dem Tapatalk-Plugin aus? Der Fehler kommt immer noch: "Tapatalk plugin is not activated in your Forum"

Das möchte ich auch gerne wissen.

Bei mir meldet er auch Tapatalk Fehler.

Wäre halt nett, würde ein Mod oder Admin dazu mal Rückmeldung geben.

Ich warte auch :)

Geht immer noch nicht. Gibt's was neues?

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, weshalb das hier so beharrlich ignoriert wird.

Bei allen Verständnis für die tolle Arbeit des Teams, aber das ignorieren des Problems mit Tapatalk ist echt nicht schön.
Bitteeeee, sagt uns ob es nur ein temporäres Problem ist oder ob es nicht mehr unterstützt wird.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, weshalb das hier so beharrlich ignoriert wird.

Vielleicht zum Aufwecken der Mods hier mal eine kleine Urheberechtsverletzung posten? :)

Hallo,
Schon einmal an "Beitrag melden" gedacht? Häufig genug machen, oder einen Mod/Admin per PN anschreiben? Ggf. Fax an Christoph?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,197
Mitglieder
373,755
Neuestes Mitglied
grdex
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.