- Mitglied seit
- 12 Jul 2011
- Beiträge
- 26
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
Ist es irgendwie möglich, die Warteschlange nach 15 Sekunden zu wechseln?
Beispiel:
Ich habe 3 Abteilungen, EDV, Buchhaltung und Geschäftsführung
in jeder Abteilung sind 1-4 Personen. Jede Abteilung hat ne eigene externe Nummer.
Damit alle in einer Abteilung gleichzeitig angeklingelt werden habe ich für jede Abteilung ne Warteschlange eingerichtet und die Personen als Agenten in die Jeweilige Warteschlange reingestellt. (geht das vielleicht auch anders?)
Wenn nun z.B. bei Warteschlange von Geschäftsführung nach 15 Sekunden keiner ran geht, soll das Signal auf die Warteschlange von Buchhaltung weitergeleitet werden. Wenn sich da wiederum 15 Sec. lang nix tut, dann weiter auf die EDV Warteschlange.
Wenn da auch niemand ran geht, dann soll nen Anrufbeantworter dran gehen, also die VoiceMail.
Hat da jemand einen Rat? Bzw. versteht ihr überhaupt, was ich meine?
Ist es irgendwie möglich, die Warteschlange nach 15 Sekunden zu wechseln?
Beispiel:
Ich habe 3 Abteilungen, EDV, Buchhaltung und Geschäftsführung
in jeder Abteilung sind 1-4 Personen. Jede Abteilung hat ne eigene externe Nummer.
Damit alle in einer Abteilung gleichzeitig angeklingelt werden habe ich für jede Abteilung ne Warteschlange eingerichtet und die Personen als Agenten in die Jeweilige Warteschlange reingestellt. (geht das vielleicht auch anders?)
Wenn nun z.B. bei Warteschlange von Geschäftsführung nach 15 Sekunden keiner ran geht, soll das Signal auf die Warteschlange von Buchhaltung weitergeleitet werden. Wenn sich da wiederum 15 Sec. lang nix tut, dann weiter auf die EDV Warteschlange.
Wenn da auch niemand ran geht, dann soll nen Anrufbeantworter dran gehen, also die VoiceMail.
Hat da jemand einen Rat? Bzw. versteht ihr überhaupt, was ich meine?
Zuletzt bearbeitet: