Wann nochmal Firmwareupdates für alte Fritz!Box Fon Wlan?

• Unsere Website ist morgen von 07:00 bis 12:00 UTC aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

bartimes

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Weiß hier jemand wann nochmal Firmwareupdates für die alte Fritz!Box Fon Wlan kommen (die ohne eine Zahl dahinter)?

Offiziell ist der Support für diese Version meines Wissens nach noch nicht eingestellt. Aber für die 7170 kam jetzt schon zweimal eine Firmware raus ohne das auch eine für die Alte kam.

Weiß hier jemand vielleicht was genaueres?

Hallo,

das letzte Mal, als diese Frage zuhauf gestellt wurde, wollten sie alle die verlinkte Version. Jetzt haben sie sie, da ist es auch nicht richtig ... :noidea:

Was wollt ihr erreichen mit dieser Quängelei? Schlimmer wie kleine Kinder vor Weihnachten ...
In einigen tausend anderen Threads mit dieser Frage kann man genau das nachlesen: Es gibt die Firmware genau dann, wenn sie fertig ist. Wir werden es erfahren. :motz:

Viele Grüße

Frank

Nur diese Antwort hilft mir leider kein Stück

Will ja lediglich wissen ob da nochmal was kommen wird oder ob ich das Warten aufgeben kann. Sieht für mich so aus als käm da nichts mehr, da die wie geschrieben jetzt schon zweimal übersprungen wurde.

Hallo,

jetzt mal nur die Ruhe! Das nicht für alle Boxen gleichzeitig neue Firmwareversionen veröffentlicht wurden, war schon immer so, auch bei der 04.15. Und die 04.25 ist ja gerade erst eine Woche alt ...
Was funktioniert bei dir denn so schlecht, dass du so dringend auf eine neue Firmware-Version angewiesen bist?

Viele Grüße

Frank

Es war bisher immer so, dass erst für einzelne Modelle ein Update raus kommt und mit etwas Verzögerung Updates für andere Modelle. Wobei bei den "einfacheren" Geräten die Zyklen immer etwas größer waren: Es wurden nicht bei jedem Update alle Geräte berücksichtigt.
Sicher kann man sich jedenfalls sein, dass es noch Updates gibt. AVM ist sehr gewissenhaft mit der Angabe, für welche Geräte es noch Updates gibt und stellt den Support auch tatsächlich erst zum jeweils angekündigten Termin ein. Und für keine der Fon-Boxen wurde bisher der Termin angekündigt. Es wird also Updates geben.
Nur kann hier im Forum sicherlich keiner sagen, wann diese Updates kommen. Wir können alle nur spekulieren. Und was bringt das? Nichts.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.