Ich glaube doch wohl, dass ich mich da jetzt verlesen habe, oder?Also ich muss sagen das find ich auch total scheiße das sich avm mit dem firmware updates immer so viel zeit lässt,
dm41 schrieb:Wenn man mal sieht, was jetzt schon alles versteckt in den alten Firmwares enthalten ist und was für die neuen angekündigt wurde, wird die nächste mit Sicherheit ein großer Wurf.
Ich warte lieber länger auf einen großen Wurf als kurzfristig einen Boomerang in die Hand zu bekommen.
Das Schöne ist ja, dass du immer die neutralen Worte findest,Christoph schrieb:Deine Ungeduld, user31085, wäre vielleicht im Dezember nachvollziehbar, aber auch nicht in der drastischen Formulierung.
obelix schrieb:Also ich verstehe Eure Aufregung nicht. Wozu braucht Ihr am laufenden Bande neue Firmware ??
echo "Country 041" > /proc/avalanche/env
user31085 schrieb:Also ich muss sagen das find ich auch total scheiße das sich avm mit dem firmware updates immer so viel zeit lässt, ich hab nichts dagegen wenn die die neuen images testen aber das ist echt verarsche.
Hast du es schon mal mit supamichas hier beschriebener Methode probiert: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?p=170285#170285maikd schrieb:nur hab ich das Problem das er mir bei lokalen Nummern immer mit +49 die Abfrage macht, nicht mit +41, und ich wohne nunmal in der Schweiz
Jau, kann ich bestätigen. Aussage AVM Hotline: Das liegt an Ihrer Leitung. Auf meine Antwort, dass es mit dem Thomson Modem, dem DLink-Modem und dem Linksys-Router mit integ. Modem besser läuft hört man nur: Die halten sich halt nicht an die Standards ... das ist albern ^ 10. Fakt ist: Die Fritz!Box Fon 7050 läuft bei mir nur (annährend!!) stabil, wenn ich meinen Port von Hansenet auf die u.a. Werte senken lasse, mit den anderen Geräten sind ~6.8mbit down und ~1mbit up drin.MK_2K schrieb:user31085 schrieb:Also ich muss sagen das find ich auch total scheiße das sich avm mit dem firmware updates immer so viel zeit lässt, ich hab nichts dagegen wenn die die neuen images testen aber das ist echt verarsche.
Ich kann ihn teilweise verstehen.
Denn bei mir macht die Fritzbox schon einiege Probleme.
Durch die Fritzbox habe ich einen Verlust im Downspeed von 120-140K.
Und wenn ich AVM drauf aufmerksam mache dass die Volle Bandbreite mit deren Produkt nicht erreicht wird, schieben sie es auf die Leitung obwohl die Original Hardware die 120-140K wieder reinholt.
Alles im allen bin ich nicht so zufrieden mit der FBF Wlan.
Gruß
MK
Hast du es schon mal mit supamichas hier beschriebener Methode probiert: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?p=170285#170285