Wann kommt das nächste Release von Jfritz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
robot_rap schrieb:
... Deshalb werde ich wohl nicht mehr zum Programmieren kommen, wenn wir die neue Version von JFritz veröffentlicht haben...

Hallo, wann ist es nun soweit? Kann es kaum erwarten das die neue Version released wird... :)

Gruss,
Alex

Hetzt ihn nicht, noch haben wir die 29KW :)
Ich schaue aber auch fast stündlich nach :shock:

Hetzt ihn nicht, noch haben wir die 29KW Smile
Ich schaue aber auch fast stündlich nach Shocked

Hetzen will ich sie natürlich nicht... :roll:
Kann aber die nächste Version dieser *genialen* Software einfach nicht abwarten :habenwol:

hanseugen schrieb:
Hetzt ihn nicht, noch haben wir die 29KW :)
Ich schaue aber auch fast stündlich nach :shock:

Oh oh,

da habe ich mich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt. Stündlich nachschauen lohnt sich gar nicht.

Es gibt noch ein paar schwerwiedgende Probleme. Und ich habe jetzt leider keine Zeit mehr für JFritz übrig.
AKW und Jochen werden sich nun in den nächsten Tagen um die Veröffentlichung der nächsten Version kümmern. Sorry, geht nicht schneller. Liegt jetzt alles in AKWs Hand.

Ich werde trotzdem mal immer wieder ins Forum reinschauen.

Schade... wann kann man etwa damit rechnen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,149
Mitglieder
373,669
Neuestes Mitglied
tkemmann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.