Wahltabelle ungleich Preistabelle

danzbox

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir entspricht die Preistabelle nicht der Wahltabelle (entspricht dem tatsächlich geführten Telefonaten laut Anrufliste)
Auf der FBF ist noch eine Testversion installiert x.07 und FBF Übersicht waren die Tarifdaten auch aktuell. Keine Fehlermeldungen zu entdecken...

V1.48.07 ?

Das Updateintervall liegt bei dieser "Demoversion" bei alle 12 Stunden. Die Preistabelle wird bei Abruf erstellt, unter Umständen deutlich später als die Berechnung der LCR Steuerdatei erfolgt ist. Daher stimmt die Preistabelle nicht mehr mit der Wahltabelle überein.

Grüße
Harald

... außerdem werden doch nur noch Anbieter mit Tarifansage verwendet, oder? (bei der der V1.48.07 Demo)
@danzbox
stell mal Deine Konfiguration auf "nur mit Preisansage" um, und die Preis- und Wahltabelle sollte übereinstimmen, natürlich zuzüglich der Abweichung die Harald beschrieben hat.

Gruß foerster

Ja genau 1.48.07
Also die Wahltabelle und Preistabelle waren so unterschiedlich, dass ich nicht glaube, dass es nur mit einer zeitlichen Differenz zu tun hat. Es sein denn, von gestern auf heute hätten praktisch alle Anbieter Änderungen vorgenommen. Kann es sein, dass die Wahltabelle nach Ablauf der 14 Tagen nicht mehr aktualisiert wird. Ich dachte TSB würde sich deaktivieren. Hätte wohl mal einen Screenshot der Übersichtsseite "Info" machen sollen, dort waren alle Zeitstempel aktuell (glaube ich)

[Habe jedenfalls mal die aktuelle lizensierte Version eingespielt, mit der stimmt jetzt alles überein.]

Anhänge

• wahltabelle alt.jpg
    wahltabelle alt.jpg
    43 KB · Aufrufe: 8
  • preistabelle ferngespräche alt.jpg
    preistabelle ferngespräche alt.jpg
    132.6 KB · Aufrufe: 14
Die Meldungsseite sollte alle Informationen zu Tarifupdates und Änderungen aufführen (das gilt für alle Versionen).

Wenn Du die lizenzierte Version V1.48.07 genutzt hast, so waren auch die Tarifupdates stündlich (da hat sich nichts geändert), sofern nicht über Einstellungen/Update-Intervall etwas verändert wurde.

Danke und Grüße
Harald

Das ist nur bei den älteren Demoversionen, bei denen der Testzeitrahmen längst abgelaufen ist...

Grüße
Harald

Statistik des Forums

Themen
246,109
Mitglieder
373,590
Neuestes Mitglied
dmobi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.