Wahlregeln bei Call through

derchrome

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2011
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meiner Fritz 7270. Ich würde gerne die Wahlregeln auch bei Call through Anrufen nutzen. Folgende Ausgangssituation:
Ich habe O2 komplett plus, kann also zum Festnetz und ins O2–Netz kostenlos telefonieren. Für die anderen Netze und für das Ausland nutze ich Easybell. Vom Festnetz aus klappt das auch alles mit den Wahlregeln. Wenn ich jetzt allerdings per Call-through anrufe, werden die Wahlregeln nicht beachtet, da ich ja konkret auswählen muss, über welchen Anschluss ausgehende Telefonate geführt werden sollen. Lässt sich das irgendwie auf meine Bedürfnisse anpassen?
Vielen Dank im Voraus!

Edit: Ich hätte da noch was. Ich habe eben die 05.50 installiert. Jetzt meckert die Box über vom "Hersteller nicht unterstützte Änderungen". Auch noch nach einem Werksreset. Hat das irgendwelche Konsequenzen oder sollte ich lieber wieder die 05.22 installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Wahlregeln werden bei Callthrough auch auf die eingestellte abgehende Rufnummer angewandt; je nachdem was du da eingestellt hast wird also je nach Ziel der SIP-Provider oder Festnetz verwendet. Einfach mal ausprobieren.

Zur Warnmeldung: mit dem ruKernelTool kann man den Warnhinweis auf der Startseite entfernen, wenn man Telnet auf der Box aktiviert hat. Schau mal dort: http://rukerneltool.rainerullrich.de/

Ciao,
Mietzi
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,772
Beiträge
2,239,534
Mitglieder
372,983
Neuestes Mitglied
meinsks
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.