Hi,
ich hab den Dus.net Starter. Bei ausgehenden Telefonaten haben wir es sehr öfters das man wählt und der Ruf nicht abgeht. D.h. dann auflegen und einfach wieder probieren bis es geht. Kennt Ihr das Problem auch ?
Anderes Problem manchmal, aber nicht immer. Ein Telfon spricht schon über den account und dann versucht man mit einem zweiten über den account zu telefonieren und dann ist das erste Gespräch gehalten es knackt ein wenig aber niemand ist mehr zu hören und wenn der andere wieder auflegt, ist das erste Gespräch wieder voll aktiv. An der Bandbreite des Anschlusses kann es fast nicht liegen.
Danke für Tipps
ich hab den Dus.net Starter. Bei ausgehenden Telefonaten haben wir es sehr öfters das man wählt und der Ruf nicht abgeht. D.h. dann auflegen und einfach wieder probieren bis es geht. Kennt Ihr das Problem auch ?
Anderes Problem manchmal, aber nicht immer. Ein Telfon spricht schon über den account und dann versucht man mit einem zweiten über den account zu telefonieren und dann ist das erste Gespräch gehalten es knackt ein wenig aber niemand ist mehr zu hören und wenn der andere wieder auflegt, ist das erste Gespräch wieder voll aktiv. An der Bandbreite des Anschlusses kann es fast nicht liegen.
Danke für Tipps