W920V PPPoE Zeitüberschreitungsfehler

FreezeYou

Neuer User
Mitglied seit
6 Mrz 2009
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute

vielleicht kann mir ja einer helfen, hatte mir mein w920v gefritzt und lief die ganze Zeit stabil. :)
Doch heute morgen wurden wohl Wartungsarbeiten bei der T-COM durchgeführt und ich bekam diesen Fehler.
Jetzt sind die Arbeiten aber schon lange erledigt und ich komme immer noch nicht online.
Meine Status LED "ROT" blickt schnell und die DSL Synchronisation ist ok.
Habe mein altes W721V angeschlossen und siehe da es funktioniert aber das w920v LEIDER NICHT :(

Hat jemand einen Rat oder eine Lösung???

THX FreezeYou
 
Hallo, bist du evtl. von ADSL auf VDSL oder umgekehrt umgestellt worden? Beim W920V läuft nicht jede Kombination an jedem Anschluss, siehe auch hier. Möglicherweise wäre dann eine neue Firmware-Kombination erforderlich.

mfg
 
Nein bin nicht umgestellt worden, weil der mir beim Synchronisieren ja auch
VDSL 50 anzeigt.
Und mit dem W721v surfe ich gerade ja auch.
 
Könnte es evtl. möglich sein, daß sich im Router etwas verstellt hat?
Z.B., der Haken bei IPTV?

Mein gefritzter Speedport W920V funktioniert nämlich mit VDSL nur, wenn IPTV angehakt ist - ansonsten PPPoE-Zeitüberschreitung.

Bei DSL ist es genau umgekehrt.

Und auch der Speedport W721V funktionierte tadellos - wahrscheinlich, weil der sich im "Telekom-Zustand" befindet.
 
Mh ja der Hacken ist nicht aktiv, jedoch meine ich das er auch nicht aktiv war.
Habe im Moment die Original Firmware drauf, aber werde es heute nachmittag mal
testen...

Danke für den Tip :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.