W920V nach Fritzen keine Internet einwahl

riegerrobsi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein riesen Problem, und zwar habe ich gestern meinen 920V zu einer 7270 geflasht, es sieht auch soweit alles ganz okay aus, nur bekomme ich immer den Fehler, das die Internet einwahl nicht funktioniert hat, wegen PPP Fehler. bzw PPP Zeitüberschreitung nach einer gewissen Zeit.
Er erkennt allerdings die Leitung ohne Probleme (Geschwindigkeit).
Was stimmt da nicht?
Ich wollte jetzt schon wieder zurück auf die alte Speedport konfig aber das klappt irgendwie auch nicht, im AVM recovery tool findet er die Box einfach nicht.
Am liebsten würde ich die Standard Speedport konfig wieder drauf haben, die DECT Station ist zwar sch... (weil das Anwählen meistens nicht beim 1.mal funktioniert) aber damit hats ja zumindest das Internet funktioniert.

Hoffe das mir jemand helfen kann.

LG
Robert

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Robert,
gib mal in der Suchfunktion Speed2Fritz ein, dann hast du mehrere Stunden zum Lesen und hast alle nötigen Infos.
Gruß, Dieter*

Ich hab leider schon seit gestern Abend von halb7 bis 10 und heute seit 8 gesucht, vielleicht hab ich einfach ned den richtigen Blick fürs wesentliche, aber in der Infoflut von 180 seiten Forumbeiträge ist es aber glaub ich auch ned so einfach, wenn man was bestimmtes sucht.
Kann mir nicht jemand helfen, meine Freundin reißt mir gleich den Kopf oder macht das... ab...:spocht:

ja, klar die hab ich natürlich eingegeben.
Jetzt funktioniert gar nix mehr.
Habe jetzt wie in der Anleitung die kernel.image datei austauschen wollen, jetzt blinkt die WLAN leuchte dan,die Power Leuchte durchgehend, und LAN Verbindung bekomme ich gar keine mehr hin. er schreibt immer kurz LAN verbunden mit 100 Mbit und anschließend wieder getrennt.
Was kann ich denn jetzt machen?

Guude,
Was kann ich denn jetzt machen?
Schnelldiagnose: "totgeflasht".

Poste dein genaues Problem bitte hier (Wie auch schon in #2 von DG279 hingewiesen)

und setze den Thread hier auf [Gelöst] (1.Post-->"Ändern"-->"Erweitert", dann Titelzeile editierend ergänzen)

Hallo Robert,
folge diesem Link:

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=172137

Ich habe meinen 920V schon 2x lahmgelegt und mit diesen Tips wieder zum Laufen gebracht. Manchmal mußt du halt mehrmals flashen (bis zu 5x) um die Box wieder zum Leben zu erwecken.

Viel Erfolg & Gruß, Dieter*

Das Anfangsproblem habe ich auch. Ich habe zur zeit die Fritzsoftware .67 drauf. Alles läuft ohne Probleme. Wenn ich jetzt jedoch wie voher auch eine Firmware mit der.70 kompilieren möchte und diese dann hochlade funktioniert alles nur eben die Ineteinwahl nicht.
Habe auch schon im Forum geschaut aber nicht gefunden. sync mit dsl ist alles normal nur bei Inet kommt ppp- Überschreitung. Wenn ich dann wieder die alte .67 installiere geht es wieder.

fw_Speedport_W920V_65.04.71-0_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.70-0-sp2fr-09.04.25-r-264M_OEM-avm_annexB.image

Hat jmd einen Tipp?

Hallo und Willkommen im Board,

Ich kann nur sagen es wird fleißig dran gebastelt um dieses Problem zu lösen.

Du kann aber alternativ diese Seite mit den verschiedensten Kombinationen ansehn. Tabelle

Gruss
Jörg

Ja das habe ich gelesen, ich habe mir 2 nächte um die Ohren geschlagen weil ich dachte es läge an mir. :=)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.