Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Ich hatte jedoch das Problem, das ich beim flashen eines Images meine Box abgeschossen hatte. Über dieses Forum bin ich dann auf das rukerneltool aufmerksam geworden. Damals gab es jedoch noch einige Probleme mit dem Updateverhalten des Tools, was ja inzwischen vollständig weg ist... Gefällt mir...
Verständniss - hmmm... wenn man dir mehrmals sagt, das Du die vorhandene, nicht zu übersehende Anleitung lesen sollst, was Du jedoch nicht gemacht hattest - wie soll da Verständniss aufkommen... zumal die User hier mehrmals wöchentlich schreiben müsen, das man die Anleitung lesen sollte...
Viele helle Köpfe ja, aber diese hellen Köpfe haben auch gelesen und gearbeitet und gelernt, um diese Helligkeit zu erlangen... Und diese hellen Köpfe wollen auch, das man nicht dumm stirbt, und helfen, das man auch selbst lernen muss... Somit wird das Niveau des Forum gehoben - meiner Meinung nach ein extrem soziales Verhalten...
Glück gehabt - oder auch nicht... Manchmal denke ich, es gibt Leute, die haben dieses Tool nicht verdient, sollen sie doch lieber lernen, sich für teures Geld ne neue Box zu holen..Meine Box lebt wieder.
Das Rukerneltool hatte immer dieselbe Fehlermeldung gebracht, habe es aber jetzt hingekriegt.
Selbst gelöst? also brauchtest Du das Tool ja doch nicht...Man Ihr macht einem ja echt Lust mehr zu lernen.
Ich habe bis jetzt alle probleme selbst gelöst. Ich habe auf mehr verständnis gehofft. Aller Anfang ist schwer.
Aber wie ein gefallener Engel behandelt zu werden wäre mir nie in den Sinn gekommen.
Verständniss - hmmm... wenn man dir mehrmals sagt, das Du die vorhandene, nicht zu übersehende Anleitung lesen sollst, was Du jedoch nicht gemacht hattest - wie soll da Verständniss aufkommen... zumal die User hier mehrmals wöchentlich schreiben müsen, das man die Anleitung lesen sollte...
Man weiß, welches Forum seriös ist, alleine die Useranzahl, die Anzahl der Beiträge, wie schnell auf eine Anfrage geantwortet wird, wie lange das Forum schon besteht, etc sind schon anzeichen dafür, ob dieses Forum was taugt...Man weiß nie welches Forum seriös ist.
Ich habe dort natürlich auch um Hilfestellung gebeten. Da aber nichts hilfreiches kam. Habe ich mich an andere bekannte Foren gewendet.
Hier scheint es viele helle Köpfe zu geben.
Aber soziales Verhalten ???
Naja, wo gibt es denn sowas noch?!?!
Viele helle Köpfe ja, aber diese hellen Köpfe haben auch gelesen und gearbeitet und gelernt, um diese Helligkeit zu erlangen... Und diese hellen Köpfe wollen auch, das man nicht dumm stirbt, und helfen, das man auch selbst lernen muss... Somit wird das Niveau des Forum gehoben - meiner Meinung nach ein extrem soziales Verhalten...
Auch ich bin ein Mausschubser in der Clicki-Bunti-Welt, aber wofür brauchst Du den telnetd, wenn Du nach eigener Aussage keine Ahnung hast und win WINdoofs User bist???Ich dachte halt ein fertiges Image ist für einen WINdoofs User die einfachere wahl.
Ich bin eben auf der Suche nach einem FREETZ Image, basierend auf Orig. 7570 kernel, welches nur ein paar Zusatzfunktionen aufweisen muss und stabil laufen sollte.
Ich brauche nur zusätzl. CCcam (>2.1.1) AVM Firewall Inadyn-mt Swap Script telnetdcrond
Da jenes Image alle diese Zusätze enthielt, habe ich es geflasht.
bin auch schon am planen, was ich brauche, und was ich weglasse...Werde als nächstes probieren mal ein eigenes zu bauen.
falsch - gelernt, ansonsten hast Du eine Spamschleuder ohne ende...Linux muss noch geübt werden.