w920v flashen

Morgen,

so wollte auch kurz ein Feedback geben. Also es hat sich auf jeden Fall gelohnt, nach ein paar Errors beim Flaschen die ich durch ändern der statischen IP ausradiert habe hat es mit dem Tool wunderbar geklappt.

Sehr ausführliches Tool das einem alles vorgibt. Das einzige was mir aufgefallen ist, das die Readme nicht aktuell ist (im Vergleich zu der auf deiner Seite) Ansonsten bin ich begeistert von der Firmware! Sehr viele Einstellungen die teilweise ziemlich nützlich sind! Bin froh es doch gemacht zu haben. Ob alles stabil läuft kann ich in ein paar Tagen sagen. Firmware ist übrigens 75.04.76.
 
Sehr ausführliches Tool das einem alles vorgibt. Das einzige was mir aufgefallen ist, das die Readme nicht aktuell ist (im Vergleich zu der auf deiner Seite)
Jow, da hattest Du Recht! Ich hab das jetzt aktualisiert!

Danke für den Hinweis, ich hatte das vor lauter Dokumentation für das ruKernelTool ganz vergessen.

Happy computing!
R@iner
 
Ich habe vorgestern auch meinen W920er geflasht, alles funktioniert wunderbar. Nur die LEDs für DSL, Online und Info komischerweise funktionieren nicht. Habe dieses untenstehede Image verwendet.
LED-Ansteuerung? Firmware?

fw_C_Speedport_920_75.04.78-0_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.98-15627-sp2fr-10.01.18-r-770M-1094_OEM-avm_annexB.image

Auch die meine WLAN-Probleme sind auf einmal behoben.
 
Auch ich hab Dank Rainers Tool aus dem W920 V eine FritzBox 7570
gemacht. Das Tool ist genial,wenn sogar einer auf diesem Gebiet
schwach Besattelter das schafft.
Danke Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich! Bitte, gern geschehen!

Schönes Wochenende!
R@iner
 
Habe seit 3 Tagen ,die aus einem geflashten Speedport W920V
entstandene Fritz!Box 7570 , in Betrieb.
Es gab bis jetzt noch keine Probleme
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.