Moin Moin,
ich bin am Verzweifeln und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe mein Speedport W920V erfolgreich gefritzt:
Ich habe DSL 6000 (@3000) und bekomme mit der o.g. Firmware eine Verbindung. Was mir zu meinem Glück fehlt ist IPv6. Leider finde ich keine Firmware-Kombination, mit der ich IPv6 habe und einen ADSL-Konnekt bekomme.
Hat das schon jemand geschafft? Welche Firmwares muss ich auswählen?
ich bin am Verzweifeln und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe mein Speedport W920V erfolgreich gefritzt:
Code:
Verwendete Firmware-Versionen
Zur Erstellung der Weboberfläche und zur Vervollständigung von Systemfunktionen, wurden folgende Firmware-Images verwendet:
•Erstes Image: Das erste Image liefert die Hardwaretreiber der Box und ist genau auf die Hardware abgestimmt. Verwendet wurde das Image-File 'fw_SpeedportW920V_v_65.04.74.image'.
•AVM Systemimage: Dieses Image wird verwendet, um Systemfunktionen und auch die AVM-Weboberfläche zu ergänzen. Das Image stammt von einer AVM-Hardware, die in der Funktion der Hardware ähnlich ist und die dieselbe Kernel-Version verwendet. Verwendet wurde das Image-File 'FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270.54.04.76.image'.
Ich habe DSL 6000 (@3000) und bekomme mit der o.g. Firmware eine Verbindung. Was mir zu meinem Glück fehlt ist IPv6. Leider finde ich keine Firmware-Kombination, mit der ich IPv6 habe und einen ADSL-Konnekt bekomme.
Hat das schon jemand geschafft? Welche Firmwares muss ich auswählen?