mit der internationalen 75.04.77 habe ich keinen dect support mehr für siemens mobilteile (anruferlisten in abwesenheit, namensanzeige im mobilteil), ich kann nur noch telefonieren das wars.
unterstützt AVM jetzt zukünftig nur noch das eigene MT-D ? wäre ja sehr ärgerlich.
fazit: bin wieder auf t-com 65.04.78 zurück
die .77 hat kein siemens-dect
und die IPv6 15316 hat einwahlprobleme mit meinem DSLAM.
alles sehr ärgerlich, ich warte jetzt auf eine deutsche 7570 firmware für die 1+1 büchsen, hoffe die brigt es dann mal endlich.
habe übrigends bei einem 1+1 kunden eine 7570 gesehen, die ist im roten fritzbox design, nicht 1+1 typisch schwarz.
wenn mir jemand mal die gedumpte 75.04.76 zukommen lassen will, bin für PMs immer offen.
unterstützt AVM jetzt zukünftig nur noch das eigene MT-D ? wäre ja sehr ärgerlich.
fazit: bin wieder auf t-com 65.04.78 zurück
die .77 hat kein siemens-dect
und die IPv6 15316 hat einwahlprobleme mit meinem DSLAM.
alles sehr ärgerlich, ich warte jetzt auf eine deutsche 7570 firmware für die 1+1 büchsen, hoffe die brigt es dann mal endlich.
habe übrigends bei einem 1+1 kunden eine 7570 gesehen, die ist im roten fritzbox design, nicht 1+1 typisch schwarz.
wenn mir jemand mal die gedumpte 75.04.76 zukommen lassen will, bin für PMs immer offen.