[Problem] W920V - 2.VCC disabled (illegal encap)

edgarl

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, nachdem eine relativ simple Methode für die 7270, in der ar7.cfg einen zweiten VCC zu erzeugen, mit dem W920V und der Speed-2-Fritz Firmware nicht funktioniert, möchte ich versuchen den Fehler einzukreisen.
Showdslstat zeigt dabei folgendes:
..
2: name
2: disabled vcc 0/0/<illegal encap>/65535/NONE/4294967295/0/ stay online-- -1
2: error 0/0xffff/0
..
Die veränderte ar7.cfg funktioniert angeblich mit der 7270 problemlos, und der Speedport zeigt sonst auch keine Auffälligkeiten.

Meine Frage ist nun, ob die Ursache mit Speed-2-Fritz zusammenhängen könnte, das ich mit den aktuellen Grundeinstellungen verwendet habe, und falls dem so ist, ob es eine Möglichkeit gibt, mit veränderten Einstellungen einen zweiten VCC zu betreiben?

Danke u. Gruss,
edgarl

Da ich bei diversen Versuchen, Hilfe zu diesem Thema zu bekommen, schnell mehr als 100 Hits, nur leider nie eine Antwort bekommen habe, möchte ich noch einmal auf mein Problem aufmerksam machen. Was ich versuche: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=228970.
Ich denke, dass sich auch einige andere darüber freuen würden. Ich denke allerdings inzwischen auch darüber nach, lieber eine 7390 zu kaufen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,085
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.