Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hat jemand die Kombination W900V mit T-Com Dual Handy TC300 im Einsatz, wenn ja, würde ich mich über entspr. Berichte freuen ! Lt. Anleitung W900V soll das ja funktionieren.....
Das hatte ich mal Dazu hatte ich Asterisk auf dem W900V istalliert, nachdem ich eine Fritz-Firmware (von JPascher) aufgespielt hatte.
Leider gab es häufiger Abstürze, wenn gleichzeitig Wlan aktiv war (Speichermangel). Um das Problem zu umgehen, hatte ich einen externen Wlan-AP angeklemmt.
Wenn man das TC-300 bei einem externen SIP-Provider anmelden will, muß man die Firmware nicht ändern.
Am W900V, welchen ich in den nächsten Tagen bekomme ( mit AVM Fritz Oberfläche ),
möchte ich mit dem TC300 per VOIP/WLAN über meinen 1und1 Account telefonieren.
Für unterwegs dann das ganze mit meiner 1und1 Simkarte nutzen ....
Mit 1&1 ist das so eine Sache für sich. Evtl. sind besondere Einstellungen am TC-300 nötig, die findet man aber hier im Forum.
Prinzipiell sollte es gehen, denn bei 1&1 ist eine Mehrfachanmeldung einer VOIP-Rufnummer möglich. Am W900V muß nichts geändert werden.