W900V Hardwaredefekt? Alle Lampen leuchten direkt nach einschalten

RoyceMcKnight

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Heyho, ich glaube jetzt hat es meinen 900er zerbröselt. Komme nach Hause, will meine Mails holen, aber DSL Verbindung tot. Also fix das Log des Speedports geprüft, aha, versucht seit ner Stunde zu synchronisieren. Ich denke mir: jaja, hats mal wieder Leistungsprobleme, ziehe den Stromstecker, wieder rein. Und sofort leuchten alle Lampen (Status, WLAN, Power, WAN, DSL, Online, Internet, Festnetz)
Das spiel kann ich so oft machen wie ich will, immer sofort nach dem anstecken leuchtet alles. Box ist überhaupt nicht zu erreichen, die gibt keinen Mux von sich. Serielle Konsole bleibt auch stumm.

Hat sowas schonmal jemand erlebt? Ist vermutlich ein Hardwaredefekt?

Komisch auch: stecke ich jetzt ein Gerät an einen LAN Port, leuchtet die entsprechende LED. Hat aber vermutlich nix mit der Box zu tun.

Lässt sie sich vielleicht von einem Werksreset per Telefon beeindrucken ?

Hast Du das Gerät nur kurz vom Strom getrennt? Wenn ja, dann trennes es für ein paar Minuten vom Stromnetz und schliesse es dann wieder an. Vielleicht kommst Du damit weiter.

Hallo, also per Telefon geht selbstverständlich auch nichts, die Box bootet ja nichtmal, sprich Tel ist tot.

Hatte den Kasten jetzt die ganze Nacht vom Strom getrennt, heute morgen angesteckt, und wieder, sobald der Stecker drin ist leuchten sofort alle LEDs auf.

Die Kiste kann ich wohl abschreiben.

Da sich andem Zustand der Anlage nach der Aktion nichts geändert hat, würde ich jetzt auch sagen, dass das Teil einen Defekt hat.

Da wirst Du wohl die T-Com anrufen müssen. Wenn Du noch Garantie hast, kannst du unter der Rufnr. 0180 5 1990 einen Austausch veranlassen. Solltest Du keine Garantie mehr haben kann Dir vielleicht die Endgerätebratung der T-Com unter 0900-1770022 helfen. Leider haben die Dafür keine kostenfreien Hotlines.

Jo dass kenn ich schon, ist nicht das erste Gerät das einen Schuss hatte :)

Tipp: Hotlines sind immer kostenlos, einfach bei der 0800er anrufen und sich verbinden lassen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,119
Mitglieder
373,605
Neuestes Mitglied
logansantiago
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.