- Punkte für Reaktionen
- 0
Heyho, ich glaube jetzt hat es meinen 900er zerbröselt. Komme nach Hause, will meine Mails holen, aber DSL Verbindung tot. Also fix das Log des Speedports geprüft, aha, versucht seit ner Stunde zu synchronisieren. Ich denke mir: jaja, hats mal wieder Leistungsprobleme, ziehe den Stromstecker, wieder rein. Und sofort leuchten alle Lampen (Status, WLAN, Power, WAN, DSL, Online, Internet, Festnetz)
Das spiel kann ich so oft machen wie ich will, immer sofort nach dem anstecken leuchtet alles. Box ist überhaupt nicht zu erreichen, die gibt keinen Mux von sich. Serielle Konsole bleibt auch stumm.
Hat sowas schonmal jemand erlebt? Ist vermutlich ein Hardwaredefekt?
Komisch auch: stecke ich jetzt ein Gerät an einen LAN Port, leuchtet die entsprechende LED. Hat aber vermutlich nix mit der Box zu tun.
Das spiel kann ich so oft machen wie ich will, immer sofort nach dem anstecken leuchtet alles. Box ist überhaupt nicht zu erreichen, die gibt keinen Mux von sich. Serielle Konsole bleibt auch stumm.
Hat sowas schonmal jemand erlebt? Ist vermutlich ein Hardwaredefekt?
Komisch auch: stecke ich jetzt ein Gerät an einen LAN Port, leuchtet die entsprechende LED. Hat aber vermutlich nix mit der Box zu tun.