W701 Sync-Probs

Stoff-Teddy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe meinen Router W701 mit jphashers Script geflasht. Soweit, so gut. Synct auch ohne Probleme, bekomme 2 M/Bit mehr durchsatz bei den Downloads ...

Aber ...

Nach ein paar Stunden (meistens wenn mein Rechner den Monitor abschaltet), geht der Sync verloren. Dann loggt sich der Router auch nicht mehr neu ein, erst nach einem Reboot.

Momentan hängt ein W700V dran, der läuft ohne Probleme durch. Ohne jedes Problem ...

Gibt es vielleicht etwas in den Einstellungen der "SpeedBox", was ich beachten müsste? Habe leider momentan nicht soviel Zeit, um mit den Einstellungen zu spielen.

Nebenbei:
DSL: 16000 plus
4 Rechner, davon 2 Lappis
WLan: WPA2 only
plus MediaReceiver

Besten Dank schon mal für Tips und Hinweise

Hmm, eine wirkliche Idee hätte ich so nicht. Aber es scheint ja mit dem Rechner zusammenzuhängen, wenn der Sync-Verlust im Moment des Monitor-Abschaltens auftritt. Möglicherweise werden dabei auch Netzwerkverbindungen abgeschaltet, dann könnte folgendes helfen:
Energieeinstellungen.jpg

Hier mal alle LAN-Eingänge auf "immer aktivieren" stellen, vielleicht löst es das Problem.

mfg

Das wäre allerdings eine Möglichkeit, werde ich mal testen, DANKE

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.