W501V: Neustarts nach Bearbeitung mit FBEditor

Hallo wo kann man da am besten anrufen ich habe das speedport bei ebay gekauft und habe auch keinen rechnung dazu.

Gruß Danny

Dann Versuch das doch direkt bei AVM. Am besten über die Homepage von AVM den Support kontaktieren.

schlechte idee, da kommt folgendes:

[zip]
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider kann ich Ihnen hierbei nicht weiterhelfen, da es sich hierbei nicht
um einen AVM-Produkt handelt. Bitte wenden Sie Sich erneut an Telekom.

Mit freundlichen Grüßen
[/zip]

das hatte ich schonmal probiert..

Falls es an einem verstellten Explorer hängt hilft es meistens einfach einen neuen Windows Benutzer anzulegen.
Der bekommt einen IExplorer mit Standarteinstellungen,die normalerweise funktionieren.

Die richtige Nummer ist die Geräte Hotline der Telekom, aber die werden dir auch nicht helfen, da du das mit dem Fritz!Editor nicht hättest machen dürfen.

Deine Garantie ist erloschen.

Wenn du Glück hast, und die merken am Telefon nicht, dass du am Gerät rumgefuscht hast, würden die es dir warscheinlich austauschen auf Gewährleistung. Dies gilt allerdings nur, wenn du einen Kaufbeleg hast, den du ja anscheinen nicht hast.

Also ich würde die damit garnicht erst belästigen.

Hi Dannypc,

hast du etwas hinbekommen ?

Haveaniceday

Hallo @ Danny und Co.!

Nee, T-Com würde ich damit auch nicht belästigen! Spätestens, wenn Du keine Rechnung vorweisen kannst, wird Dir der Tausch etc. natürlich in Rechnung gestellt!
Um überhaupt auf das Konfig-Menü vom Speedport zugreifen zu können, müssen sämtliche Firewalls auf dem Rechner, z. B. Norton Internet Security, Zonealarm, Seagate etc. deaktiviert werden, manchmal sogar, je nach Rechner, DEINSTALLIERT werden. Und es sollten alle Popupblocker, auch die Toolbars, wie z. B. google-toolbar (unter Ansicht/Symbolleisten im Internet Explorer) deaktiviert werden! Außerdem Browser-Cache löschen unter Extras/Internetoptionen (Cookies löschen, Dateien löschen!). Die Sicherheitseinstellungen unter "Sicherheit" und unter "Datenschutz"sollten höchstens auf "mittel" stehen! Und unter "Erweitert" den Haken rausnehmen bei "Scriptdebbuging deaktivieren"!
Wenn es immer noch nicht geht:
Unter "Start/Ausführen" cmd eingeben, ok, dann ping 192.168.2.1 eingeben, kommt Antwort, musst Du auch auf den Speedport draufkommen. Wenn immer noch nicht, anderen Browser, wie z. B. den Firefox nutzen.

Gruß lillith;) ;) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.