Hallo @ Danny und Co.!
Nee, T-Com würde ich damit auch nicht belästigen! Spätestens, wenn Du keine Rechnung vorweisen kannst, wird Dir der Tausch etc. natürlich in Rechnung gestellt!
Um überhaupt auf das Konfig-Menü vom Speedport zugreifen zu können, müssen sämtliche Firewalls auf dem Rechner, z. B. Norton Internet Security, Zonealarm, Seagate etc. deaktiviert werden, manchmal sogar, je nach Rechner, DEINSTALLIERT werden. Und es sollten alle Popupblocker, auch die Toolbars, wie z. B. google-toolbar (unter Ansicht/Symbolleisten im Internet Explorer) deaktiviert werden! Außerdem Browser-Cache löschen unter Extras/Internetoptionen (Cookies löschen, Dateien löschen!). Die Sicherheitseinstellungen unter "Sicherheit" und unter "Datenschutz"sollten höchstens auf "mittel" stehen! Und unter "Erweitert" den Haken rausnehmen bei "Scriptdebbuging deaktivieren"!
Wenn es immer noch nicht geht:
Unter "Start/Ausführen" cmd eingeben, ok, dann ping 192.168.2.1 eingeben, kommt Antwort, musst Du auch auf den Speedport draufkommen. Wenn immer noch nicht, anderen Browser, wie z. B. den Firefox nutzen.
Gruß lillith