W501V: ADAM2-Mörder, ping geht, ftp nicht

sterkel

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mal einige flash-Versuche mit dem W501V gemacht und nun erreiche ich den adam2 nicht mehr, ein ping auf 192.168.178.1 ist aber wie üblich ein paar Sekunden lang gängig.
Soll ichs bei E-Müll reinsetzen oder kann ich noch irgendwo weiterstochern?

Anscheinend fungiert die Box momentan als nicht einstellbarer AccessPoint und am Telefon kann man auch noch was hören, telefonieren (über Festnetz) geht auch. Telefonreset wurde mit Quittunsgton bestätigt, war aber nichts.

...und außerdem scheint doch die Box zu funktionieren, das täte sie ohne Bootloader sicher nicht. Vermutlich hast du nur eine neue IP für den FTP-Server. Teste doch mal die .2 oder .3 oder schau (wenn du per telnet draufkommst) in den Umgebungsvariablen nacht. Alternativ ist auch der Start eines "beliebigen" recover Programms eine gute Idee, um die FTP-IP der Box zu erfahren (das meckert zwar, dass es eine "falsche" Box findet, sagt aber, wo...)

Jörg

Heini ist so freundlich, mir den Mistkasten wieder zu restaurieren.

Um mir keine Blöße zu geben: Naaaatüüüürlich hätte ichs auch selber irgendwie hinbekommen, wenn ich mir erstmal nen seriellen Terminalanschluß an den Apparat gefummelt hätte ..... :kasper:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,732
Mitglieder
374,745
Neuestes Mitglied
Ivo900
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.