W-Lan unsichtbar machen

Andrej schrieb:
...da sieht ein normaler Windows PC nicht das sie (SSID) Aktiv ist.
Andrej, lies doch vor dem posten einfach mal, worum es überhaupt geht - Deine Antwort geht mal wieder meilenweit am Thema vorbei :crazy:

Nein wenn seine Eltern mit einen Laptop/ PDA Sniffen währe das die Lösung. :idea:

Lesen bildet. Die Eltern haben Zugriff auf die Weboberfläche der Fritz!Box. Sie sehen wenn WLAN eingeschalten ist

@Andrej:
Oneil schrieb:
ich bin der einzige im haus mit w-lan...
Bitte bleib beim Thema und komme nicht immer mit diesen abstrusen Ideen. Danke

Hi Oneil,

Gehe ich richtig in der Annahme, dass Dein Problem folgendes ist:

Deine Eltern möchten nicht, dass Du unkontrollierst bzw. überhaupt im Web surfst. Warum auch immer.
Du es Dir nicht getraust, dass WLAN trotz Verbot anzuschalten.

Hast du Dir schon mal ausgemalt, wass passieren würde, wenn es Deine Eltern dann doch irgenwie erfahren würden? Ich denke mal die Konsequenzen wären um einiges schlimmer, als eine fernünftige Lösung des Problems.

Ich glaube kaum, dass Du hier jemand finden wirst, der Dir auf diesem Weg weiterhelfen möchte.

Also sprich doch einfach mal mir Deinen Eltern. Der Weg über eine gemoddete Firmware fände ich persönlich nicht all zu clever.

Peter

...und die Garantie ist wieder hergestellt nach einem Recover :?
Also was soll das schon wieder. Vor allem, da Oneil schon oben darauf hingewiesen hat, dass er sich dazu ausser Stande sieht!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.