[w 900v] Probleme mit externem AB

Hannes21

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum!

Früher hatte ich einen DA-Wandler (altes Teil von 1&1) am NTBA und dort mein analoges Telefon sowie meinen AB angeschlossen. Jetzt habe ich einen W900V und dort jeweils am einen analogen Eingand ein Sinus 500i und am anderen meinen AB.

Früher konnte ich mit dem Telefon ein laufendes Gespräch vom AB abfangen/annehmen, wenn der AB bereits angesprungen war. Jetzt geht das nicht mehr. Das gerade auf dem AB laufende Gespräch läßt sich nicht mehr unterbrechen bzw. direkt annehmen.

Gibt es da einen Trick, oder ist das jetzt einfach so? :(

Vielen Dank!

Gruß
Hannes

Zuletzt bearbeitet:
Schließe deinen AB an den gleichen Port wie das Telefon. Falls kein NFN-Steckplatz vorhanden ist, dann gibt es Adapter im Handel.

Übrigens ist deine Überschrift wenig aussagekräftig.

Grüße
Jens

Hallo,

probiere mal an dem Telefon, welches das Gespräch vom AB heranholen soll

den Tastencode *09 .

Also beim Sinus 500 Taste abheben dann den Tastencode.

mfg Holger

Ist das ein Sinus 500i oder ein Sinus 500?

Das 500i meldet man nur das Mobilteil direkt am W900V an und der hat nen eingebauten AB.

Damit das mit *09 funktioniert, muß (zumindest beim W701V) die Anrufbeantworter-Funktion (Pickup) bei der Nebenstelle aktiviert sein, welche übernommen werden soll (zu finden bei den Einstellungen der Nebenstelle).

Hi,

@Data: Das mit dem an den gleichen Port anschließen kann ich mal versuchen, hab glaube ich noch so einen Adapter irgendwo liegen ...
Sorry wegen des "aussagekräftigen Betreff", wollte mir noch was Passendes überlegen und habs dann glatt vergessen :(

@mega: Ich schrieb doch, dass ich ein 500i habe! Ich weiß, dass der 900V einen integrierten AB hat, möchte aber meinen wenns geht, weiter benutzen.

@Ione star: das mit dem *09 werd ich auch mal versuchen ....

Danke euch für die Antworten.

Hannes

Hannes21 schrieb:
Sorry wegen des "aussagekräftigen Betreff", wollte mir noch was Passendes überlegen und habs dann glatt vergessen
Dann hole es jetzt bitte nach:
1. Beitrag=>"Ändern"=>"Erweitert"=>Titel ändern

Novize schrieb:
Dann hole es jetzt bitte nach:
1. Beitrag=>"Ändern"=>"Erweitert"=>Titel ändern

Done!

Und Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl ... ;-)

Hannes

Statistik des Forums

Themen
246,128
Mitglieder
373,626
Neuestes Mitglied
Tottelitott
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.