[W 900V] Fragen zur AB-Funktion

Hannes21

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

zur Reduzierung meiner Geräte habe ich meinen externen AB entsorgt. Früher war es so, dass ein anrufender Teilnehmer ein Besetztzeichen bekam, wenn ich gerade telefonierte.

Jetzt habe ich den internen AB des W900V geschaltet, leider funktioniert das jetzt nicht mehr. Telefoniere ich jetzt, bekommt ein gleichzeitig anrufender Teilnehmer ein Freizeichen, und nach der voreingestellten Zeit springt dann der AB an.

Lässt sich das irgendwie ändern?
(Ok, ich könnte Makeln, aber das möchte ich nicht!)

Vielen Dank
Hannes

Die Funktion, dei Du suchst heisst im Fachchinesisch "Busy By Busy" oder auf "Deutsch" MSN Besetzt.
Dies hat zur Folge, dass der Anrufende besetzt bekommt, wenn Du telefonierst.

Danke, habe die Einstellung gefunden!

Gruß
Hannes

Hallo, erst einmal allen "Frohe Weihnachten"!

Sorry, dass ich den alten Thread wieder reaktiviere, aber mein Problem besteht immer noch. Hatte ja die Einstellungen Im Speedport gefunden und mittlerweile auch geändert. Dachte, dass damit alles erledigt sei, man ruft sich ja normalerweise nicht selbst an.

Jetzt habe ich per Zufall mitbekommen, dass wieder jemand ein Freizeichen bekam, wenn ich telefonierte, trotz gegenteiliger Einstellung im Router. :confused:

Mehrfach selbst ausprobiert, es kommt einfach kein besetzt, wenn bereits telefoniert wird. Das Anklopfen habe ich im Router bereits deaktiviert. Woran kann das Problem denn noch liegen? Bug in der aktuellen Firmware?

Vielleicht hat ja jemand noch ein Idee! Vielen Dank schon mal ...

LG
Hannes

Statistik des Forums

Themen
246,128
Mitglieder
373,626
Neuestes Mitglied
Tottelitott
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.