W 701V Power Lampe blinkt keine Verbindung

W 701V Power Lampe blinkt keine Verbindung
was soll ich machen
reset geht nicht

Hallo,

herzlich willkommen im Forum!

Aber mit deinen brutal vielen Informationen wird man erschlagen, sodaß man Dir leider nicht helfen kann!

Vielleicht erzählst Du einfach mal mehr, was Du zuletzt gemacht hast und was jetzt der aktuelle Zustand ist.

Hilfreich ist immer, den Router mal komplett für 10 Minuten vom Strom zu trennen. Vielleicht hilft es ja bei Dir auch.

Happy computing!
R@iner

zu erst ging so kumpel hate mir gegeben und sagt jede par sekunden blinken alle lampen und reset dann habe mit ruSpeedPortUploader gemacht und jetz geht so
Das Problem ist das ich keine Verbindung zum SP bekomme.Es blinkt die Power-lampe und Lan 1 lechtet .mit totalcommander ftp gebe 192.168.178.1 krige verbindung adam2 und als passwoed adam2 aber zeigt error und O.K auf laufwerk O keine daten
frage was soll ich machen wieter.
mfg

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.