Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
dieser Wunsch wurde schon einmal #741 und #742 geäußert, bis jetzt ist er aber nur auf taube Ohren gestoßen aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
Was ich bei der Telefonfunktion meines Siemens S675IP richtig klasse finde ist die automatische Klicktel-Rückwärts-Abfrage bei Rufnummern, welche nicht im Telefonbuch des Gerätes stehen. Hier wird dann der ermittelte Name aus der im Hintergrund durchgeführten Klicktel-Abfrage anstelle der reinen Rufnummer angezeigt.
Auch finde ich die manuelle Klicktel-Suche über das Mobilteil klasse, welche man durchführen kann, wenn man die Telefonbuch-Taste länger gedrückt hält.
Mein großer Wunsch für die nächste Firmware wäre die gleiche Funktion mit möglichst gleicher Bedienung (welche ich für optimal halte) mit der Fritz!Box 7270. Wenn Siemens das hinbekommt, sollte dies für das Fritz!Team doch ein Klacks sein.
Dem würde ich mich anschließen.
Weiterer Punkt den ich bzgl. der Nachtschaltung begrüßen würde:
"Das Funknetz wird erst abgeschaltet, wenn kein WLAN-Netzwerkgerät mehr aktiv ist."
Diese Option sollte Ausnahmen zulassen bei bestimmten WLAN Geräten. Beispielsweise sehr sinnvoll wäre es, wenn ich mein WLAN IP Phone(Nokia E51) davon ausnehmen könnte, so dass trotz WLAN Connect die Box das Funknetz abschaltet.
Ich meinte eigentlich,
das beste Eco-DECT, was das S1 kann,
denn davon habe ich 4 Stück, mit denen ich sonst super zufrieden bin,
vor allem wegen der NamensANSAGE der Anrufer!!
Aber auf das MT-F bin ich auch schon gespannt..., in Bezug auf Full Eco + E-Mails lesen
Das S1 hat wie alle Siemens (seit 2000er Serie oder so) eine Anpassung der Sendeleitung.
Und es kommt auch damit klar, wenn die Basis sie Sendeleistung anpasst. Aber senden muss die Basis dazu immer.
Eien Anpassung der Sendeleistung in der Basis bietet z.B. das Sx675. Dazu hat es verbesserte Netzteile die auch nochmal Strom sparen.
Die Fritz!Box bietet dagegen noch keine DECT Eco Funktionen.
Zu Wünschen wäre hier auch eine Kombination aus Eco und FullEco: Tagsüber nur die normale Anpassung, nachts FullEco wodurch dann nachts nur FullEco-Fähige Mobilteile funktionieren.