Dafür wäre ich auch SEHR ! Zudem wäre es "nett", die Zeit, nach der eine Umleitung gemacht wird, selbst definieren zu können.Feuerwehr schrieb:Mehr Optionen für den Push-Dienst, z.B. ereignisbezogen: Mail nach jedem eingegangenen Anruf.
Dafür wäre ich auch SEHR ! Zudem wäre es "nett", die Zeit, nach der eine Umleitung gemacht wird, selbst definieren zu können.Feuerwehr schrieb:Mehr Optionen für den Push-Dienst, z.B. ereignisbezogen: Mail nach jedem eingegangenen Anruf.
Das geht doch: Jeder VoIP-Account entspricht einer MSN, welches Tel. an der Anlage klingelt, entscheidet doch nur noch die PBX :?charley schrieb:wenn die FBF über den S0 an einer Telefonanlage hängt sollte es möglich sein, dass Anrufe auf verschiedenen VoIP-Accounts an verschiedene Rufnummern in der Anlage weitergeleitet werden.
sike schrieb:@Rollo
Welche Betaversion? Jedenfals in der .85 hat es kein Feld um den Port manuell zu waehlen.
NN schrieb:einigt euch doch mal auf wenige wesentliche Punkte - eventuell bringt das dann ja sogar etwas
Bozo schrieb:Die Box bekommt ja die Zeit aus dem Netz nehm ich mal an, sonst könnte man keinen Zeitpunkt für die Zwangstrennung einstellen. Wenn sie auch noch das Datum bekommt