Ich habe ein generalüberholtes Wählscheibentelefon ( W48 ) geschenkt bekommen und möchte es an eine Fb7270 anschließen. Ich habe bereits ein analoges Tastentelefon, ein Dect-Telefon und ein Fritzfon Mtf angeschlossen - alle funktionieren prima. Wenn ich das W48 an den 2. analogen Anschluss anschließe, klingelt es bei eingehenden Anrufen und ich kann die Anrufe auch annehmen. Was nicht funktioniert ist das rauswählen. Ich habe immer ein Freizeichen, welches erst zum Besetztzeichen wird, wenn ich ein paar mal gewählt habe.
Da zu diesem Thema schon was geschrieben wurde, habe ich es schon mit der Deaktivierung der automatischen Amtsholung versucht - was nichts gebracht hat. Außerdem habe ich bereits einen Konverter (mit Stromzufuhr) dazwischen geschaltet - was aber auch nichts gebracht hat.
Hat jemand eine Idee, was ich vielleicht noch probieren könnte???
Im Grund genommen bin ich "Telefon-Laie" und für jeden Tip dankbar!!
Da zu diesem Thema schon was geschrieben wurde, habe ich es schon mit der Deaktivierung der automatischen Amtsholung versucht - was nichts gebracht hat. Außerdem habe ich bereits einen Konverter (mit Stromzufuhr) dazwischen geschaltet - was aber auch nichts gebracht hat.
Hat jemand eine Idee, was ich vielleicht noch probieren könnte???
Im Grund genommen bin ich "Telefon-Laie" und für jeden Tip dankbar!!