Wählhilfe mit JFritz 07.03.10

michawz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich nutze jetzt seit einigen Tage statt den AVM FBM die aktuelle JFritz Version als Anrufmonitor. An meiner Fritz!Box 7270 sind insgesammt 6 Dect Mobilteile angemeldet, 3 Fritz!Mini und ein 1 ISDN Telefon.

Das Problem was ich habe und mir einfach nicht erklären kann ist, daß die Wählhilfe nicht richtig funktioniert:

Wenn ich einen Anruf mit der Wählhilfe tätigen will kommt ja erst das Auswahlfenster über welches Gerät ich den Anruf tätigen will. Das ISDN Telefon funktioniert problemlos, aber egal welches DECT Mobilteil ich auswähle, die Wählhilfe leitet den Anruf nicht an das ausgewählte DECT Mobilteil. Woran könnte das liegen ??

Alle Firmware sind aktuell, Recovery, Box Konfiguration komplett neu aufgesetzt, alles habe ich schon gemacht und versucht.

Nachtrag: Der AVM Fritz!Box Monitor funktioniert, gefällt mir aber nicht mehr im Vergleich zu JFritz.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.