Caupo
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Wende dich mit Screenshot an das Telekom Hilfe Team.
Die haben das auch schon alles, fast exakt den gleichen Wortlaut mit den gleichen Screenshots
Andere Frage:
Es gibt in den Einstellungen zur Störsicherheit den Parameter der Störabstandsmarge für Sende- und Empfangsrichtung getrennt.
Für die Empfangsrichtung funktioniert das auch, aber für die Senderichtung leider überhaupt nicht.
Ist Euch das auch schon aufgefallen?
### Zusammenführung, da Beitrag dazwischen 'gelöscht' by stoney ###
Deine Verkabelung scheint soweit in Ordnung zu sein (Fritzbox 0 Fehler) Die hohe Fehlerzahl tritt bei Vermittlungsstelle auf. Ein Zeichen, dass der Port defekt ist oder die Leitung von TAE-APL Port..
Jetzt wird's interessant... meine Verkabelung scheint i.O. zu sein vs. Defekt auf Leitung TAE-APL-Port.
Das Kabel zwischen TAE und APL...wessen Verkabelung ist das denn jetzt? Die der Telekom oder ist das schon die Leitung des Nutzers (Mieters / Eigentümers)?
Bei dem Kabel zwischen TAE zum APL ist einmal mit den Standardklemmen der Telekom "gebrückt" worden. Das lief mit 50/10 auch problemlos. In der Zwischenzeit ist der komplette Weg einmal getauscht worden zwischen Outdoor-DSLAM und TAE-Dose. Kann ja nicht alles doppelt kaputt sein, aber weiß man's?
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