VTO6210B MCU Firmware

MoWoau

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

Weiß jemand, von wo ich die VTO6210B MCU-Firmware herunterladen kann? Ich kann es auf der Dahua-Website nicht finden. Ich brauche eine Version, ich habe es geschafft, eine falsche hochzuladen und der Button funktioniert nicht mehr, auch ich kann nicht entsperren.

Vielen Dank!

Anhänge

• VTO6210BW.PNG
    VTO6210BW.PNG
    33 KB · Aufrufe: 25
Hallo!

Sei mal ehrlich, gibt es irgendwo eine Offizielle website bzw. hotline, von dem Hersteller im Deutschsprachigen Raum, ausser ein paar Händlern, welche nur was rausrücken, erst wenn man bei denen direkt gekauft hat, aber nicht irgendwo u.a. beim Bücherversand im i-net?

wofür gibt es eigentlich die MCU Firmware?

Die MCU-Firmware steuert die Hardwaretasten und -sensoren. Sie können es mit VDPConfig aktualisieren

--

Ich habe die MCU auf der Dahua-Website für CZ gefunden.

login: CZEGUEST
pass: CZEGUEST2018

Anhänge

• Capture.PNG
    Capture.PNG
    39.1 KB · Aufrufe: 69
  • czguest.PNG
    czguest.PNG
    63.2 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Bleifuß
Gibt es auch einen Zugang für deutsche Gäste? Vielleicht finden wir dann mal deutsche Sprachpakete für die aktuelle Firmware...

Hallo!

Sei mal ehrlich, .....

Sei mal ehrlich, ist es nicht viel gesünder wenn wir auf Fleisch vom Discounter verzichten? Man sollte nur noch beim regionalen Metzger kaufen. Dort weiß man wenigstens was man bekommt.

@GOPL Naja, den Vergleich mit Fleisch auf dieses Produkt anzuwenden finde ich ein wenig weit hergeholt.
Hab zwar leider kein deutsches (Goliath) Login, aber immerhin eines, wo noch ein paar Files mehr zu bekommen sind:
user: dahuahelpdesk
Password: dahua2018

Quelle: VDP Firmware

Falls der Upgrade über VDPconfig mit dem .bin File nochmals nicht funktioniert: Eine Option gäbe es noch.
Um ca.2€ bekommst du einen ST-LINK/V2 in-circuit Programmer von AliE. Mit dem sollte es möglich sein, das .hex file komplett neu über den STM8 zu flashen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.