VTO4202F Apple HomeKey

fanavity

Neuer User
Punkte für Reaktionen
14
Hallo,

weiß jemand ob man mit der VTO4202F AppleHomeKey nutzen kann? Im Prinzip möchte ich auf der Uhr und dem Iphone die NFC-Karten erstellen können und mit diesen die Haustür öffnen können. Hat soetwas schon mal jemand probiert, bzw wäre das rein technisch möglich? Ich möchte kein Zuästzliches Lesegerät anbringen. Über eine Einschätzung/Rückmeldung bin ich sehr dankbar.

Die VTO4202F spricht Mifare auf 13,56 Mhz. Mir derzeit unklare, ob in der Classic oder in der DESFIRE-Variante und ob EV1, EV2 oder EV3.
Das iPhone kann mit dem RFID-Chip ebenfalls Mifare lesen und zwar Desfire.

Ich konnte keine Spezifikation zu Homekey finden, vermutlich ist es mehr als bloß Mifare, da das Schloss in damit eingerichtet wird.

schade. Das wäre auch echt zu schön um wahr zu sein.

Das habe ich gesehen, allerdings möchte ich meine VTO ja weiter nutzen und nicht einen separaten Leser darunter installieren.

Ich habe schon probiert die nfc tags der Anlage mit dem iPhone zu scannen, allerdings findet er sie nicht.

Die VTO4202F spricht Mifare auf 13,56 Mhz. Mir derzeit unklare, ob in der Classic oder in der DESFIRE-Variante und ob EV1, EV2 oder EV3.

Es hilft zwar nicht für Homekey, aber ich kann zumindest bestätigen, dass desfire EV3 unterstützt wird und somit ein wirksamer Schutz gegen das Clonen der Tags besteht.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.