Hallo zusammen,
ich habe nun schon seit ein paar Jahren meine Türklingel und war auch immer zufrieden. (Firmware: 2017-04-02 V3.100.0000.0.R)
Besonders angenehm fand ich bislang, dass sowohl mein iPad, als auch mein Android-Smartphone per iDMSS Lite bzw. gDMSS Lite UNMITTELBAR benachrichtigt wurden, wenn jemand geklingelt hat.
Nach einiger Zeit war das Klingeln dann auf dem iPad gar nicht mehr da und bei meinem Smartphone mit deutlicher Verzögerung. Und mittlerweile klingelt gar nichts mehr (außer die Innenstation).
Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden?
Da alles andere jetzt seit einigen Jahren problemlos läuft, bin ich was das Flashen neuer Firmwares angeht, noch zurückhaltend. Ich glaube ich irgendwie eher, dass es an der App liegt oder gar an den Stromsparfunktionen von iOS/Android...
Ich wäre für Hilfe dankbar...achja und die aktuellsten (deutschen) Firmwares per Mail/PN für die Klingel/Innenstation wären auch klasse!
Gruß
Markus
ich habe nun schon seit ein paar Jahren meine Türklingel und war auch immer zufrieden. (Firmware: 2017-04-02 V3.100.0000.0.R)
Besonders angenehm fand ich bislang, dass sowohl mein iPad, als auch mein Android-Smartphone per iDMSS Lite bzw. gDMSS Lite UNMITTELBAR benachrichtigt wurden, wenn jemand geklingelt hat.
Nach einiger Zeit war das Klingeln dann auf dem iPad gar nicht mehr da und bei meinem Smartphone mit deutlicher Verzögerung. Und mittlerweile klingelt gar nichts mehr (außer die Innenstation).
Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden?
Da alles andere jetzt seit einigen Jahren problemlos läuft, bin ich was das Flashen neuer Firmwares angeht, noch zurückhaltend. Ich glaube ich irgendwie eher, dass es an der App liegt oder gar an den Stromsparfunktionen von iOS/Android...
Ich wäre für Hilfe dankbar...achja und die aktuellsten (deutschen) Firmwares per Mail/PN für die Klingel/Innenstation wären auch klasse!
Gruß
Markus