[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
Hey Marko, ich bin endlich dazu gekommen es zu testen.
Also, ich habe VTO und VTH nochmal Resetet und bin genau nach den Vorgaben vorgegangen.
Ich habe am SIP Server keine Passwörter geändert und nur IP wieder geändert. Tatsächlich ist nach dem Reset die VTO online. Aber wie immer die VTH nicht. Der Raum 9901 wurde auch angelegt.
Es ist sofort möglich das Bild der Kamera zu sehen, ich kann öffnen, aber alles was mit SIP zu tun hat geht einfach nicht!? Unter Status taucht die VTH einfach nicht auf. Netzwerkkabel wurde probeweise mal getauscht, aber auch das bringt nichts.
Wenn ich auch probiere über die VTH zu telefonieren , also z.B. 888888 eingebe kommt immer nur Netzwerkausnahmefehler...
Falls du dich wirklich mal draufschalten könntest wäre das genial! Ich wäre dir super dankbar! Vielleicht findest du ja sofort ein Problem, ich kann das Ganze nicht nachvollziehen...
Vielen Dank
EDIT: Ich nehm alles zurück, es funktioniert jetzt! Das Problem ist doch recht simpel, ich habe vom Conrad ein Netzwerkkabel erwischt, dass einfach nicht richtig tut.... Unfassbar. Ich habe das andere schon mal getauscht, aber an dem ganz neuen habe ich nicht gezweifelt. Altes Kabel und Zack es geht... Das hat mich richtig Zeit gekostet, bin jetzt aber trotzdem sehr froh!
Morgen mal testen was es alles kann und vor allem mal probieren wie alles klappt.
Vielen Dank an alle die geholfen haben!