- Punkte für Reaktionen
- 277
Die aktuelle dafür ist im Linksammlung-Thread und sollte Multilanguage sein.
Die aktuelle dafür ist im Linksammlung-Thread und sollte Multilanguage sein.
Wie gesagt, ich bin da noch nicht so drin in der Materie... Aktuell ist folgende Version drauf: 2019-08-07 V1.000.0000000.5.R.Was soll an der neuen FW nicht "original" sein?
Wenn du auf die jetzt installierte Version zurück willst, dann müssten wir wissen, welche FW Version du drauf hast.
Das funktioniert mit aktuellen VTO's ohnehin nicht mehr.buz91a schrieb:Eine eigene FW für die Sprachsounds zu bauen ist mir auch erstmal zu aufwendig.
Ah oke, danke für den Hinweis!! Also kann ich ja eigentlich nur auf ein Release warten für die VTO4202F-P....Vollzitat von darüber entfernt by stoney
Ja genau, das hatte ich auch gefunden. Das wird meine Frau allerdings nicht so dolle finden.... Erst kompliziert über eine Menü mit PW Eingabe zu gehen und dann hat man auch keinerlei Anzeige, dass die Stummschaltung aktiviert ist. Aber gut, damit werde ich, bzw. sie leben müssenVollzitat von darüber....
Also ich werde wohl auch umsteigen und meine Konfiguration würde so aussehen:
VTO4202F-P (Eh klar.)
VTO4202F-MB1 (Ich brauch nur einen Knopf und leider ist der nicht mehr im Kamera-Modul integriert.)
VTO4202F-ML (Finde ich ganz praktisch den Status anzeigen zu lassen.)
VTO4202F-MF (Auch klar.)
Passt das soweit? Nun fehlt mir eigentlich nur das Gehäuse für den Aufputz mit dem Rahmen. Gibt's da noch immer nichts?