[Gelöst] VTO2000 Webinterface v2.0 einrichten/ Handbuch

Male

Neuer User
Mitglied seit
31 Jul 2019
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
8
Hallo zusammen,

habe gestern auf die VTO2000 FIrmware 4.3 und auf die VTH1510 Firmware 4.3 aufgespielt.

Ich schaffe es nicht, das wen man bei der VTO die Taste (Klingeln) drückt, das die VTH Klingelt, die VTH macht nix.
Verbunden sind beide zusammen!
Aufgefallen ist mir seit dem Update das bei Webinterface v2.0 die VTO die Nummer 8001 hat, bei der V1.0 war es die 9901.
Hab damit rum experementiert, aber ich komm leider nicht drauf welche einstellung die richtige wäre, damit es wirde Klingelt!
Wen ich mit der VTH auf überwachung/aussenstation gehe um ein Bild zu kriegen, ruft die erstmal die VTO an, und dann kommt das bild, komisch war davor nicht so, da ging es immer ohne anrufen sofort!

Habt ihr eine Idee, oder die richtigen einstellungen die man vornehmen muss.. ich wäre euch sehr dankbar.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    82.7 KB · Aufrufe: 99
  • Like
Reaktionen: Male
Webinterface v2.0 Handbuch

Users-Manual_V1.0.0_20190417
 

Anhänge

  • Modular-VTO_Users-Manual_V1.0.0_20190417.pdf
    1.7 MB · Aufrufe: 502
Vielen Dank, so hat es nun geklappt!

Sollte mal jemand mit Firmware update Probleme haben, kann ich auch helfen! Auch wen die VTH nicht mehr empfangbar ist!
Hallo.

Und was war das Problem jetzt bei dir? Handbuch, ja, habe ich gelesen, aber was ist der Fehler? Falsche FW?
 

Statistik des Forums

Themen
245,737
Beiträge
2,238,763
Mitglieder
372,899
Neuestes Mitglied
negromnetug
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.