VTO 2000A Türtaster Anschluss Sicherheitsproblem

Hier gehts ja zur Sache..
Irgendwie habe ich den Überblick verloren.
Was ist wie verbunden? Welche Firmware ist installiert? Was wird erwartet und was passiert gerade?

[..]
Ich denke, ich hake das Thema Dahua nun für mich ab und bastele mir selber aus einer Webcam mit Mic und Lautsprecher eine funktionierende Lösung. Ein Gehäuse habe ich ja nun "übrig". :rolleyes: Ich dachte immer, dieser Typ, der hier immer gegen die Dahua-Anlagen hetzt, hätte irgendwelche Probleme, aber die Dinger funktionieren wirklich nur zuverlässig, wenn man sie einfach genau so einbaut, wie sie geliefert wurden. :(
Das ist aber nun echt völlig OT.
[..]
Was heißt denn du hast es nicht "einfach genau so eingebaut"? Denn das schlussfolgere ich aus deiner Aussage? Damit das DEEB funktioniert, musst du der VTO natürlich auch sagen, dass es dieses nutzen soll.

Vollzitat von darüber gemäß Boardregeln entfernt by stoney
Ach, der ganze Kram ist doch ums Eck. :D Dafür habe ich doch ganz neue Probleme: https://www.ip-phone-forum.de/threads/anleitung-erstellen.309842/#post-2420422
Da habe ich mal alles inkl. EventHandler-Auszüge gepostet.

Und mit dem "genau so eingebaut", meinte ich, dass die VDP problemlos mit den zugesagten Specs funktionierte, bevor ich... mehr wollte und anfing zu fummeln. Aber so ist das ja in jedem Bereich des Lebens.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.