VTH1550xxx bzw. VTH1550CHW-2 downgrade

Ich habe hier im Forum mal eine ausführliche deutsche Anleitung geschrieben. Scheint aber niemanden zu interessieren.

meinst diesen Beitrag oder? hatte ich so nicht gefunden, habe deine Beiträge durchsucht, dann ja :)

Link

Kannst du mir evtl. noch etwas Hilfestellung geben, da es bei mir ja nicht um die VTO sondern um die VTH geht!?

Der Ablauf ist genau der Gleiche, nur der Stecker an der VTH ist kleiner und statt web-x.cramfs.img gibt es eine gui-x.cramfs.img

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
noch kurz eine Frage: Es wurde ja gesagt, dass auch bei der 2 Draht Variante die TFTP Variante auch ginge. Wäre das evtl. die einfacherer Lösung und gibt es hierzu auch eine deutsche Anleitung?
Oder meinst du die TTL Variante ist einfacher und besser?

habe noch so einen usb Adapter hier liegen, der müsste ja gehen oder? -> USB

Danke.

und gibt es hierzu auch eine deutsche Anleitung?

Was bitte ist an meiner Anleitung NICHT DEUTSCH?

[Edit Novize: Passage gelöscht, bitte mal ruhig durchatmen;)]

An den Moderator. Kannst du bitte meine Anleitung oben anpinnen? Dann spart man sich das Déjà-vu mit den immer gleichen Fragen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: riogrande75
Hi,
sorry natürlich ist deine Anleitung deutsch. Hier liegt wohl ein Fehler meinerseits vor, Durch den USB TTL Adapter dachte ich, dass dies dann die UART Variante ist, habs aber nicht gerafft, dass dies die TFTP Variante ist. Steht ja auch gar nicht groß und breit drüber :)
Mein Gott manchmal muss man sich echt fragen, was hat man denn beim lesen gedacht?? Ich würde sagen nichts.
Sorry nochmal,
der Bescheuerte :cool:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.