VTH Firmware 4.8

Laxion

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hat bereits jemand die neuste Firmware (DH_VTHX421H_MultiLang_SIP_EMEA_V4.800.0000000.0.R.241114) aufgespielt und kann Feedback geben, ob es Probleme gibt oder alles läuft?

Laut Release Notes soll die Version auch endlich einen Upload von neuen Klingeltönen standardmäßig unterstützen ("You can upload the ringtone file in WAV or MP3 formats.") - ist ja hier im Forum auch immer wieder Thema ;-)

So, ich habe inzwischen die neuste Firmware aufgespielt und konnte bisher keine Probleme feststellen:
  • VTO2202F-P-S2: DH_VTOXXXXD-G-S2_MultiLang_PN_PAAS_SIP_EMEA_V4.600.0000000.2.R.240802
  • VTH5441G: DH_VTHX421H_MultiLang_SIP_EMEA_V4.800.0000000.0.R.241114

Ein Reboot der VTO löst ein Alarm an den VTHs aus. Dies war bei mir aber schon mit Version 4.511 so. Da ich Alarme nicht nutze habe ich einfach die Lautstärke des Alarmtons auf 0 gestellt... Weiß jemand wie ich dies auch anders abstellen kann?

Nutzung von MP3 Klingeltönen (<100KB) klappt problemlos.

Die Töne werden mehrfach abgespielt, so lange wie die Klingelzeit eingestellt ist. Allerdings lässt sich diese jetzt auf 5 Sekunden runtersetzen.

Das war bei der vorherigen Version glaube auch schon so. Nur bei 5 Sekunden hatte ich das Problem, dass dann auch das Videobild weg ging, was natürlich unpraktisch ist. Ist das jetzt immer noch so?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.