vserver "deaktivert" durch *

carlofbf

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
hallo,
leider konnte mir die administration des providers nicht wirklich helfen. habt ihr vl ne idee?

mein vserver, (firsthop) schaltet in regelmäßigen abständen das netzwerk ab...es ist also nichts mehr erreichbar (asterisk läuft demnach nicht mehr richtig). der admin und virtuozzo sagen, dass zuviele udp pakete übertragen werden. quasi udp flood.
ich hab aber nur 5 clients und 5 provider. meint ihr dass da zuviele udp verbindungen aufgebaut werden? bzw. hattet ihr schon mal ein ähnliches problem.
gruß carlo

edit: was man noch dazu sagen könnte, der admin hatte die messlate für max udp verbindungen schon hochgesetzt (hilft aber nicht)

kann nicht helfen, aber habe das gleiche Problem..

.. und suche schon eine Woche nach einer Lösung. Habe sogar schon auf einen höheren Tarif gewechselt, aber alles in vain.

Wäre auch an einer Lösung interessiert .

vor allem soviele resourcen aknn das nicht fressen!

Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich habe momentan das identische Problem mit einem 1und1 vServer.

ja...von den falschen providern die finger lassen (starhosting... zb. ist da deutlich freundlicher und macht mir keine probleme)
grüße

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.